Nachrichten


Einführung
ENUM-Howto
ENUM in Deutschland
ENUM im Ausland


Telefone
Softphones
TK-Anlagen
Sonstiges
Neues melden


Organisationen
Technische Infos
Präsentationen
News über ENUM


Impressum

Konferenzen kostenlos starten
/ Aktuelles / Nachrichten

ENUM-Domains bei Portunity bleiben auch im Wirkbetrieb zunächst kostenfrei

Außerdem werden sämtliche ENUM-Domains unterbrechungsfrei in den Wirkbetrieb überführt

Die DENIC e.G. hat vor kurzem bekanntgegeben, dass ab April diesen Jahres der offizielle Wirkbetrieb von ENUM in Deutschland beginnen wird und damit die bisherige Testphase erfolgreich endet.

Die Portunity GmbH wird als Marktführer und Registrar mit den meisten im Testbetrieb registrierten ENUM-Domains in den Wirkbetrieb unterbrechungsfrei starten. Dies bedeuted, alle während der mehrjährigen ENUM-Testphase registrierten ENUM-Domains im Bestand bleiben auch im Wirkbetrieb weiterhin registriert - und dies weiterhin kostenfrei ! Für alle ENUM-Nutzer und Bestandskunden der Portunity GmbH ändert sich damit erst einmal nichts und wichtig: Es kommt auch zu keinerlei Unterbrechungen in den Services und in diesem Jahr zu keinerlei Kosten !

Auch wenn der Wirkbetrieb erst im April 2006 beginnt, können nicht nur bis dahin sondern auch darüber hinaus ENUM-Domains bis zum Jahresende 2006 sogar kostenfrei über Portunity für die Laufzeit von einem Jahr registriert werden ! Und wer sich bis Ende März 2006 seine Telefonnummer als ENUM-Domain registriert, zählt auch später noch als Bestandskunde und erhält damit für die "Teilnahme am Testbetrieb" für die jeweilige ENUM-Domains später im Jahr 2007 als Dankeschön einen sehr attraktiven Rabatt auf die zukünftige Jahresgebühr (die im übrigen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststeht, aber ein sehr sehr kleiner Euro-Jahresbetrag sein wird).



[zurück] - [bookmarken] - [Impressum]

ENUM-Lookup:

Geben Sie eine ENUM-aktivierte Telefonnummer ein (49 vorwahl nummer) um hinterlegte Services abzufragen:

Was ist ENUM?

Lernen Sie nun alles über ENUM - dem Weg Telefonnnummern mit dem Internet zu verbinden - kennen. >> MEHR